Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von TNC[NET]: „wir versuchen mit KI wieder am start zu sein aber können leider noch nicht definitiv zusagen! stay tuned“ Ja Cool wäre es, dann habe ich ein Grund zu kommen :).
-
Wen KI noch mit dabei kommt als Sideevent komme ich auch.
-
Sorry falscher Thread
-
FFM-Rumble #8 Side-Events
BeitragEin MKX Site Event ist nicht geplant oder ?
-
Zitat von Kingcar: „Morgen ist Vatertag, get wrecked. Freitag möchte ich ne längere session garou zocken mit daniel der sonst wem evtl auch etwas xrd. Außerdem wird es wieder Zeit für ein King of Food. Irgendwer muss irgendwen challengen in irgendwas. @Sheldon Komm ruhig ma rum. Findest sicher jemanden für MKX Wir unterweisen dich gern in anderen Games, den Horizont erweitern ist immer gut, außerdem verbessert es das Verständnis für Fighting Games.“ Hallo, Komme nächste Woche gerne Vorbei, da ic…
-
Zitat von entnervt: „In Solingen kannst du nahezu jeden Freitag offline trainieren:InsertGame NRW Dojo und Ranbats Dürfte von Remscheid aus doch nun wirklich keine große Entfernung sein. Schon heute könnteste einfach mal umsonst schnuppern kommen.“ Echt ist ja Super Nein Solingen ist nur 20 min entfernt... Wo kann man die Termine sehen ? MfG
-
Mortal Kombat 10
BeitragZitat von Titho: „Also Gamestop verkauft die Teile jetzt schon, da es keinen Deutschland Release gibt, daher müssen die sich an kein Datum halten. Muss ich den Goro DLC bei einer Pegi Ösi Version eigentlich auch auf meinem Ösi Acc aktivieren, oder ist das egal? Hat da wer Infos?“ Hallo, Der Goro DLC muss über Ösi Aktiviert werden auf jeden Fall auf der XONE. Goro kann man schon DL hab es heute auch schon gemacht. MfG